title image


Smiley formeln - englisch/deutsch - ich will beides !!!
Hallo zusammen,



ich habe das zweifelhafte Vergnügen, das wir sowohl englisches als auch deutsches Excel2000 im Betrieb haben.....



Wie bekommen ich das hin, das Formelfunktionen wie "Nettoarbeitstage" oder "Sverweis" sowohl englisch als auch deutsch verstanden werden?



Das "entweder oder" schränkt doch sehr ein.



Ich bin für jeden Tipp dankbar !!!!



Viele Grüße

Gaby

Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlt, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit, einem ”Danke“.

Léon-Joseph Suenens (*1904), belgischer katholischer Geistlicher, Erzbischof und Kardinal, Primas von Belgien


In diesem Sinne: Viele Grüße -Gaby


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: