title image


Smiley Zählenwenn() oder doch nicht?
Excel 97meine frage oder besser problem:ich hab eine Umfrageauswertung in der in einzelnen spalten jeweils die Antwortmöglichkeiten 1, 2 oder 3 eingegeben wurden. meine Aufgabe is unter anderem die häuigkeit der einzelnen Antworten herauszuzählen. (wie oft wurde mit 1 geantwortet... etc) nun hab ich das problem das in einer spalte mehrfachantworten möglich waren, also [1;2;3] oder [1;3] in den zellen steht. Nun kann ich aber leider nicht mehr die möglichkeit 1 über [=ZÄHLENWENN(xy:yx;1)] zählen lassen. Gibt es eine möglichkeit dies über eine art "zähle wenn die zelle 1 enthält" zu zählen???? ich bin am verzweifeln.Ich danke schon mal im Voraus für jede sinnvole Antwort oder hilfe.Anastasiuss

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: