title image


Smiley Hyperlink erstellen ??????
Hallo Leute,Ich habe folgendes Problem (Excel97-->Word97)Nach dem Übergang von deutscher Macrosprache (Excel5.0) in englischer bin ich nicht mehr fähig eine Word-Document (+Anwendung) aus Excel zu öffnen (starten)!!!!Mein Arbeitsablauf sieht folgendermaßen aus:Über ein Tabellen-Verzeichnis mit Dateinamen (Spalte A), soll ein Word-Dokument geöffnet werden. Diese Documente sind Tages-Berichte und alle im selben Verzeichnis abgelegt (ca.500).Meine Vorstellung wäre??Man bewegt den Zellzeiger in Spalte(A)auf den jeweiligen Dateinamen und betätigt dann eine Schaltfläche. Der erforderliche Hyperlink wird per Macro erstellt und das erforderliche Document geöffnet.Würde ich die Hyperlinks direkt in der Tabelle anlegen, hätten wir eine riesige Hystorie!!Ich wäre sehr erfreut, wenn Ihr mir helfen könntetn,dieses Problem zu lösen.Gruß Werner41

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: