title image


Smiley Möchte Zelle formatieren, daß der EURO-betrag erscheint ...
Hallo Excel-Experten !Ich möchte in meinen Rechnungen neben den bisherigen DEM-Beträgen auch die Euro-Beträge angeben.Wie formatiere ich die Zellen so, daß auch immer das Euro-Zeichen erscheint und wie komme ich auf das EURO-Ergebnis ?Ich habe mir in einer Zelle(A1) den aktuellen Kurs eingetragen. In (A3) steht der DM-Betrag. Nun soll in Zelle (B3) der EURO-Betrag rein. Wie erreiche ich das ?(Bitte Schritt für Schritt-Anleitung.)*************************************2.ProblemIch möchte, daß bei Eingabe eines Wertes (z.B. 30,5) automatisch dahinter km erscheint. Geht das überhaupt ? Danke für Eure Hilfe !!!Gruß Speedy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: