title image


Smiley Word97: Main oder nicht Main, dass ist hier die Frage...
Cheers guys ...ich als totaler Makro- (VBA) Laie entdecke unter meinen (an der Oberfläche selbsterstellten) Makros welche die den von mir eingtippten Namen tragen und welche die die Extension .main haben.Was ist der Unterschied und wie oder warum entstehen die .main Makros. In der Hilfe konnte ich weder unter »Makros«, noch unter »main« fündig werden.Habt i h r 'n Tipp ????Peterda fällt mir noch was ein...einige von meinen Makros kann ich dann auch ganz artig BEARBEITEN, bei anderen (z.B. die .main) ist die Bearbeiten-Schaltfläche grau.Was'n da los ?Hierbei handelt es sich im übrigen auch um Fremddokumente. Haben die da irgendwas gesperrt, geschüzt, versteckt ?Zur Eingabe eines Passworts werde ich jedenfalls nicht aufgefordert. Wie auch, die Schaltfläche BEARBEITEN ist ja grau (also inaktiv)bis dann
Eine Stunde Waldspaziergang gibt mehr Informationen, als eine Stunde Internet.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: