title image


Smiley In einer Kopfzelle einer Tabelle immer den letzten Wert einer Spalte anzeig
Es geht um einen Schleifsteinverbrauch und wie lange ich mit dem Lagerbestand auskomme. Mitarbeiter Tragen untereinander in eine Tabelle Datum und Anzahl der gewechselten Schleifsteine ein. Ich Berechne dann die Durchschnittliche Standzeit der Schleifsteine über die letzten vier Wechselungen. Diesen Durchsnittswert benutze ich um über den Schleifsteinbestand hochzurechen wie lange diese wohl reichen werden. Mein Ergebnis steht jetzt immer in der letzten Zelle der Zeile wo die Mitarbeiter Ihre Wechselung eingetragen haben.

Um nun zu sehen wie lange der Lagerbestand reicht muß ich immer in der Tabelle runter bis zum letzten Eintag eiern.Wie Frage ich in einer Kopzelle oben in der Tabelle immer den Letzten Errechneten Wert ab. Etwa so: Gehe mal diese Spalte bis zum letzten Eintrag durch und übernehme den!



Schon mal Danke-Danke-Danke!!!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: