title image


Smiley Aktuelle Zeile in Makro ansprechen
Meine Frage:Ich möchte gerne per Makro in der jeweils aktuellen Zeile den Spalten A bis J einen farbigen Hintergrund zuweisen. Wenn ich dies per Makrorekorder aufzeiche, funktioniert das zwar, aber nur für die Zeile, in der ich mich während der Aufzeichnung befunden habe. Unten steht das aufgezeichnete Makro. Da, wo jetzt die 3 steht, müsste die aktuelle Zeile stehen. Das lässt sich doch sicherlich machen. Kann mit jemand auf die Sprünge helfen ? Danke !! Martin Sub FREI_Markierung()'' FREI_Markierung Makro' Makro am 01.12.2000 von Martin Dreissigacker aufgezeichnet'' Tastenkombination: Strg+f' Range("A3:J3").Select With Selection.Interior .ColorIndex = 36 .Pattern = xlSolid End WithEnd Sub

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: