title image


Smiley Druckeigenschaften mit VBA einstellen
Hy Leute,

ich habe ein dringendes Problem.

Der folgende Code druckt das Dokument im Hintergrund aus. Allerdings druckt er hier auf 2 Seiten und nicht auf lange Seite. Um diesen Makro doppelseitig anwenden zu können, muss ich vorher ein Worddokument mit diesen Eigenschaften (Doppelseitig, Anzahl der Kopien) ausgedrucken.



Sub drucken()

Dim appWord As Object

Dim doc As Object

On Error Resume Next

Set appWord = GetObject(, "Word.Application")

If Err.Number 0 Then Set appWord = CreateObject("Word.Application")

Set doc = appWord.Documents.Open("Z:\Kundenblätter\Kundenblatt deutsch\aktuelle KBL\Motorenöle\MD1046.doc")

doc.PrintOut

doc.Close

Set doc = Nothing

appWord.Quit

Set appWord = Nothing

End Sub

Kann jemand den Code vervollständigen damit dieses Dokument doppelseitig ausgedruckt wird.

Vielen Dank

Ron

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: