title image


Smiley Die kleinsten Zahlenwerte finden ?!?
Liebes Forum,



ich versuche ein Excel-Sheet zur Auswertung eines Laufwettbewerbes zu erstellen. Das ganze sieht so aus: In der ersten Spalte stehen die Namen der Teilnehmer, in der zweiten Spalte jeweils die Laufzeit dazu in Sekunden.

Nun würde ich gerne erreichen, dass Excel mir die drei schnellsten Teilnehmer raussucht, also die drei kleinsten Zahlen. Und dann wäre es noch Klasse, wenn mir Excel daneben gleich noch die dazugehörigen Namen aufführen würde.

So schwer kann das doch eigentlich gar nicht sein, oder ?



Muss aber noch drauf hinweisen, dass ich von VBA keinerlei Ahnung habe ...



Vielen Dank im Voraus, ostner

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: