title image


Smiley Excel97 - Formatierung eines Feldes von 2 werten abhängig machen ?
Hallo Forum !Ich habe eine Zelle B2, dort steht ein Wert drin.Und ich hab noch ne Zelle B7, dort steht auch ein Wert drin.So, und jetzt habe ich eine Zelle B3, die, wenn die Zelle B2 mehr als 10% von B7 abweicht einen roten hintergrund bekommen soll, und wenn B2 von B7 weniger als 10% abweicht soll sie einen blauen hintergrund bekommen.Nach möglichkeit sogar 3 Farbabstufungen in 5%-schritten.TJA, liebes Forum. Wie mache ich sowas ???Geht das über Formatierungen ?Oder wüerde das nur mit Makros gehen ? (das währe ne schlechte möglichkeit da sich die Werte ändern können, und entsprechend müsste sich die Farbe dann auch gleich ändern)HILFE! - Hat vielleicht jemand einen Vorschlag ?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: