title image


Smiley Kalkulation
Hallo,



ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Excel-Arbeitsmappe mit ca.12 Arbeitsblättern. Auf den Blättern, die verschiedene Produktgruppen darstellen, stehen eine Menge Einzelteile in Spalte A. Zu jedem Einzelteil gibt es Angaben zum Einzelpreis (Spalte B), Menge (Spalte C), und Gesamtpreis (Spalte D). Wenn ich nun anfange die Tabelle auszufüllen, z.B. auf Blatt2 100 Stück von Einzelteil X, Blatt5 40 Stück von Einzelteil Y und Blatt 11 150 Stück von Einzelteil Z, möchte ich auf einem separaten Blatt eine Zusammenstellung aller Einzelteile der Arbeitsmappe haben bei denen ich eine Menge X eingegeben habe. Dieses soll für eine Angebotserstellung dienen.



Kann hier jemand helfen oder gibt's hierfür Beispiele?

Gruß und Danke im vorraus.

anko2







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: