title image


Smiley Problem mit selbst erstellten Symbolleisten
Hallo,ich habe bei Excel 97 folgendes Problem:In einem Dokument habe ich eine selbst erstellte Symbolleiste, die ich an dieses Dokument gebunden habe, damit jeder der das Dokument öffnet die entsprechenden Funktionalitäten zur Verfügung hat. Leider verhält sich diese Leiste aber nicht wie gewünscht. Die Leiste erscheint nicht nur in diesem Dokument, sondern in allen anderen auch und das bei jedem, der das Dokument geöffnet hat. Das ist ja sicher nicht im Sinne des Erfinders, oder?Ich habe bisher noch nicht ausprobiert, ob es sich mit anderen selbsterstellten Symbolleisten genauso verhält, also um ein generelles Problem handelt oder ob es nur bei dieser Leiste danebengegangen ist.Kann mir jemand weiterhelfen?DankeMartina

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: