title image


Smiley Wenn sich der Wert in B1 ändert, soll eine Meldung erscheinen
Vielleicht ist diese Frage keine echte Herausforderung vor dem Wochenende, aber komme nicht auf die Lösung......



Ich möchte erreichen, das der Anwender einen Hinweis bekommt, das bei einer Änderung in der Zelle "b1" der Wert in der Zelle "C1" geändert werden muss. Am besten sollte der Wert aus "C1" dabei schon gelöscht werden.....



Hat jemand eine Idee für mich ????



Herzlichen Dank!

Gaby





Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlt, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit, einem ”Danke“.

Léon-Joseph Suenens (*1904), belgischer katholischer Geistlicher, Erzbischof und Kardinal, Primas von Belgien


In diesem Sinne: Viele Grüße -Gaby


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: