title image


Smiley Wie trage ich ein Datenfeld in ein Listboxelement an....
eine bestimmte Stelle ein?Ich habe eine ListBox, welche zwei Spalten besitzt. In dieser sind schon Einträge vorhanden. Nun habe ich eine Feldvariable, welche die Einträge der ersten und der zweiten Spalte enthält. Wenn ich nun mit der "List()" Eigenschaft diese in die ListBox eintrage, klappt das. Ich möchte aber diesen Eintrag an eine bestimmte Position in dieser ListBox eintragen lassen. Der folgende Code:ListBox1.List(n) = Feldgibt mir aber eine Fehlermeldung zurück. Dasselbe passiert über die "Column"-Eigenschaft. Hat vielleicht jemand ne Ahnung, wie ich eine Feldvariable positioniert in eine Liste eintragen lassen kann?Die Feldvariable besitzt immer nur 2 Einträge, jeweils für Spalte 1 und Spalte 2.Danke für alle hilfreichen Antworten!Ben

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: