title image


Smiley Vorhandenes Makro in eine andere Tabelle importieren?
Hallo!

Ich habe folgende Frage:

Ich habe für eine Tabelle vor einiger Zeit einige Makros geschrieben. Nun möchte ich in einer anderen xls.Datei genau dieselben Makros auch verwenden können. Wie kriege ich sie in die neue Tabelle?

Beim Suchen im Netz hab ich immer den Hinweis gefunden, dass man die betreffende *.bas-Datei importieren müsste. Ich finde aber auf meinem ganzen Rechner keine *.bas-Datei.

Wo sind also die selbstgeschriebenen Makros gespeichert? Und wie kann ich sie in die neue Tabelle importieren?



Danke schon mal.



Milian
Musique!
Ich habe mir meine Frage gründlich überlegt und sie auf das Wesentliche reduziert. Ebensolche Antworten sind meistens am hilfreichsten. Habt bitte Verständnis dafür, dass ich mich an weitergehenden Grundsatzdiskussionen in der Regel nicht beteilige.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: