title image


Smiley Hilfe ,Kombinationsfelder lassen sich nicht löschen
Hallo, bin am ende mit meinen Ideen.Ich habe eine Excel 97 Arbeitsmappe mit jeder Menge KobinationsfeldernDiese muß ich jetz weil die Datei anderest genutz werden soll löschen.Ist ja normal kein Problem, Blattschutz aufheben, klick mit rechter Maustaste, auf Auscheidern und weg ist es.Bei diesen Kombinationsfeldern geht das komischer Weise nicht. Beim Klick mit der rechten Maustaste wird das K.Feld nicht in üblicher Weise makiert und es kommt auch kein Auswahlfeld mit Ausschneiden.Wenn ich in die Selbe Tabelle ein neues Kominationsfeld einfüge, kann ich dieses auch wieder löschen, nur die alten, die werde ich nicht los.Hat da einer von euch eine Idee woran das hängen könnte ?Für jeden Rat vollen DankSusanne

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: