title image


Smiley Excel: Bedingte Formatierung - ganze Zeile markieren
Hallo,ich brauche eine "Bedingte Formatierung" die folgendes bewirkt: wenn in Zelle XY ein bestimmter Wert steht, dann soll die gesamte Zeile, in der dieser Wert steht, markiert und formatiert werden. Welche Formatierung? ich bräuchte einen grauen Hintergrund - mir geht es aber mehr darum, zu erfahren, wie solche Formatierungen durchgeführt werden können - also von mir aus auch Schriftfarbe blau. Noch besser wäre es, eine beliebige Zeile zu formatieren. Also: wenn in A1 = "Spotlight" dann Format für Zeile - hier solte eine Auswahl stattfinden können - gleich rot, grü, Schriftfarbe, Hintergrund .......Ich denke, da sind Makro Spezialisten gefragt - Trotzdem wäre ein Hinweis über die Möglichkeiten ber "bedingten Formatierung" auch sehr nett.Ich hoffe auf Hinweise, Tips & Tricks und wünsche........ein schönes WochenendeGrußAndreas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: