title image


Smiley Wert aus Gesamtsumme einer PivotTabelle dyn. auslesen
Hallo Excellenzen,

wie bekomme ich einen Bezug zur Gesamtergebniszelle einer Pivot-Tabelle ?

Habe ein Diagramm, wo ich Datenreihen in Prozentangaben habe. Zum besseren Verständnis möchte ich in der Überschrift stehen haben: 100% = 4711 Stück. Die 4711 wollte ich mir aus der Gesamtergebniszelle einer Pivot-Tabelle "holen". Leider kann die sich in unterschiedlichen Monaten immer woanders befinden. Möchte sie also dynamisch auslesen können.

Gibts da ne Möglichkeit z.B. über Namensvergabe mit Formel oder zur Not auch mit VBA sich diese Zelle ( also Gesamtergebnis aus Pivot2 )in einer anderen ausgeben zu lassen ??

Besten Dank im vorraus,

Ciao

Manuele Rocco Parrino
Übrigens, ich glaube nicht an Wiedergeburt, dass hab ich schon in meinem letzten Leben nicht getan.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: