title image


Smiley Hilfe !! ; meine Passwörter sing geknackt.
Ich bräuchte dringest Hilfe. Proplem: Ich habe mit Excel ein großes umfassendes Programm geschrieben mit vielen Makros. Da ich mit etlichen Makros in 3 Modulen die Passwörter aufhebe und nach getaner Arbeit wieder schließe, stehen diese Paßwörter natürlich in den Makros drinnen. Durch einen Zufall hat nun ein Mitarbeiter das durch meine Schuld einfache VBA-Project-Kennwort gefunden und hat nun natürlich dadurch Zugriff auf alle Passwörter. Da das Programm bei uns in der Gesellschaft viel genutzt wird und deßhalb an viele Mitarbeiter vergeben wurde, macht es sehr viel Arbeit und dadurch eigentlich unmöglich. Durch neuvergabe dieses Programmes wären alle alten Daten verloren.Ist es möglich mit einem anderen Programm alle Paswörter (10 Stück) aufzuheben und neue zuvergeben. Wer kann mir so ein Programm schreiben, in dem ich nur meinen Programnanen, meine alten Paßwörter und natürlich die Neuen eingeben muß. Dies sollte dann wenn ich es Aufrufe selbständig arbeiten. Es ist sicher nicht einfach aber es müßte doch möglich sein.Es sollte aber nur funktionieren wenn ich die alten Pw eingebe, damit kein Misbrauch getrieben werden kann. Wer kann mir helfen. Werde mich erkenntlich zeigen. Gruß Verena meine Email nogewa@t-online.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: