title image


Smiley E2K: Benutzerdefinierte Symbolleiste dateispezifisch
Liebe Gemeinde,



ich habe umfangreiches VBA-Coding in eine Excel-Datei eingebunden und würde dieses jetzt gerne per Symbolleiste ansteuern (drei Buttons wären erforderlich). Diese Symbolleiste macht nur in dieser einen Datei Sinn, sie soll also nur verfügbar sein, wenn genau diese Datei geöffnet ist - und sonst nicht. Weiterhin soll das Ding jedem Benutzer angeboten werden, der die Excel-Datei öffnet.



Wie könnte ich das anstellen (gerne auch per VBA - muss aber nicht, wenn's auch anders geht).



Danke & Gruß,

Eric

Spotlight-Kicktipp gestartet!

Steig ein und trete mit Deinem Bundesliga-Tipp gegen die Besten an! :o)

http://www.kicktipp.de/spotlight/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: