title image


Smiley Re: Eigene Symbolleiste nur für eine bistimmte Arbeitsmappe-noch ne Frage
Danke Jan, der Vorschlag die Symbolleiste nach Beendigung der Datei zu Löschen hilft mir schon mal ne ganze Ecke weiter.Einen kleinen Haken hat aber die Version mit dem Löschen.Bei jedem Neustart der Symbolleiste erscheint diese irgendwo mitten auf dem Tabellenblatt.Kann ich diese noch dazu bringen sich wieder oben links einzupassen wo sie eigendlich hin sollte.Ich habs mal mit dem aufzeichnen eines Makros verucht in dem ich das Verschieben der Symbolleiste auf ihren angedachten Platz aufzeichnen wollte. Hat aber nicht funktioniert.Wenn du da auch noch eine Idee hättest wäre es echt super.GrüßeMatthias

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: