title image


Smiley Aus Exel herraus andere Programme aufrufen
Hallo,ich habe mit Exel 2000 ein Problem, mit dem ich nicht weiterkomme. Für mich organisiere ich zu bestimmten Themen Daten in Form von Bildern, Word- & Exel-Dokumenten. Ich möchte gerne ineiner Exelmappe eine Befehlsschaltfläche mit der sich der Dialog "öffnen", öffnet und ich eine Dateiz.B. JPG anklicke und dann das mit der Endung JPG verknüfte Programm mit dem Bild öffnet.Ist so etwa möglich??????Gruß INGOLFBTW. Bis zum öffnen Dialog bin ich schon gekommen. Nur kann ich dann nur Exel-Dateien öffnen.Mit würde es auch schon weiterhelfen, wenn ich Word-Dokumente mit Word öffnen könnte.Ich bin blutiger Anfänger. :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: