title image


Smiley Re: TV und Heimwerken: ohhh mein gott!
so langsam sinkt das Niewoh der Sendungen von der untersten Stufe weiter so tief ab, wie man es nie für möglich gehalten hat... :-)



Neulich in so ner Gartensendung: Eine Wurzel im Garten soll weg, die Eltern gehen ihrer Tochter zur Hand. Man beschliesst die "Pfahlwurzeln" (die Mutter lobt sich noch gleich selbst, da sie einen tollen Fachbegriff kennt) auszugraben - schliesslich laufen "Pfahlwurzeln", wie der Name schon sagt, in alle Richtungen von der Wurzel weg direkt unter dem Rasen..... :o)



Das geht natürlich alles nicht schnell genug, also greift die Tochter zur Kettensäge und sägt mit professioneller Schutzausrüstung, bestehend aus FlipFlops und kurzer Hose, die Wurzel in der Erde ab!



Ich finde die Sendungen toll. Da bekommt man immer SUUUUUPER Tips, wie man es RICHTIG macht....



ewok

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: