title image


Smiley sehe ich noch kritischer
Teil 1 war wegweisend, Teil 2 verdammt gut. Aber mit Tiberian Sun haben sie sich ganz schön viel Gegenwind eingefangen. Manipulierte Screenshots, die letztlich deutlich mehr versprochen haben, als das fertige Spiel zu zeigen in der Lage war. Eine riesige Werbekampange wurde gestartet, der "Hype" verdammt groß. Ohne Hype, wäre das Spiel ein niedriger 80´er gewesen, wenn überhaupt, aber die Spielezeitstriften sind auf den Zug aufgesprungen. Hohe Wertungen, doch die Spielegemeinde war entäuscht! Die Grafik war weit hinter dem, was die "Screenshots" im Forfeld zeigten und das Balanzing war mieß. Der größte Flop der Serie. Zudem fast das erste Spiel, welches 100 DM gekostet hat!

Zum Glück haben sie mit Generals gezeigt, dass sie es doch können. Um allerdings auch die "Tiberium" Saga wieder vom schlechten Ruf zu befreien, müssen die ihre Hausaufgaben jetzt wirklich machen. Ich bin skeptisch...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: