title image


Smiley Re: Ein schulisches Problem Du tust mir Leid!
Aber die ganze Diskussion ist schon ein Spiegelbild einer Kleinstadt, damit

würde ich "Spottleid", in diesem Fall so genannt, schon in virtueller

Weise gleichsetzen wollen, eine kleine Agora (altgr. Marktplatz), wo wenigstens "virtuell" jeder jeden kennt).

Ich wohne auch in einer so etwas kleineren Stadt.



da kann sich schnell was "verselbstständigen"



Also Habacht!



Der Vorfall selbst ist natürlich unter Gefahr-Niveau.



Cu



Adi




========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: