title image


Smiley Re: Bitte um Website-Bewertung
Hallo Aaron,



ich kann den Anmerkungen der anderen nichts hinzufügen, vor allem BubbaHyde sagt das, was ich auch gesagt hätte.



Aber - es muss einfach raus - mir ist dieses Deutsch-Englische Sprachgemisch einfach saumäßig zuwider. Das fängt schon bei Namen der Kneipe an: Cornpicker soll wohl Englisch sein, aber dann mit deutschem Genetiv geschrieben wirkt das komisch.

Ich hoffe, die wissen wenigstens, was "corn" übersetzt heißt...

Fast noch übler: "Dietmars Letter".

Und "Partys" steht vermutlich inzwischen so im Duden, bei mir beginnen sich da immer die Fußnägel aufzurollen...

Ich glaub, langsam bin ich wirklich ein alter Sack. ;-)



Aber: Wie schon von den anderen gesagt: Die Seite ist recht ansprechend gemacht.



Schönen Gruß,

Karsten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: