title image


Smiley Re: (mySql) Select Abfrage braucht zu lange
>Wenn ID ein Integer-Feld ist, verstehe ich den Zweck deines WHERE-Statements in

>keinster Weise.



da hast du natürlich Recht.

Hab die Abfrage so angepasst das der Reguläre Ausdruck nur verwendet wird wenn ich nicht in der ID suche.



Warum Id nicht der Primärschlüssel ist weiß ich nicht, hab ich nicht angelegt und muss mich erst reindenken bevor ich alles umstelle, wollte nur vorab schonmal dafür sorgen das es etwas schneller läuft.



Das Reguläre Ausdrücke und like länger brauchen als ein = Vergleich ist mir klar, nur finde ich 2 sekunden für ne Abfrage extrem lahm.


Gruss anubis

Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Authors und dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis weder verändert oder kopiert werden.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: