title image


Smiley Re: Hilfe/Rat/Trost
Hi Zabi,

ich habe eine Katze die mittlerweile 13 Jahre alt und auch in jüngeren Jahren von einem Auto angefahren wurde. Dabei ist ein Muskel abgerissen der leider nicht wieder befestigt werden konnte. An dieser Stelle hat meine Süsse nun eine "Delle". So langer Rede kurzer Sinn - wenn der TA sagt die Aussichten sind gut dann sind sie gut. Punkt. Meine Süsse hat zwei Wochen lang freiwillig still gelegen sozugsagen im "Reparaturmodus". Danach hat es noch ein bisschen gedauert bis die Kraft wieder da war und sie wieder überall hochspringen konnte. Aber meine Katze die auch Freigängerin ist hat sich nach kurzer Zeit wieder draussen rumgetrieben und geprügelt wie früher.

Also - Augen zu und durch - Ihr schafft das.

Liebe Grüße

Moom

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: