title image


Smiley Ich persönlich ...
... empfinde sie als unangenehm.



Wir haben eine im Büro und ich bin gar nicht begeistert.

Die Trägheit führt dazu, daß in der Übergangszeit die kühlen Nächte den Boden aufheizen lassen und während des Tages ist es zu warm. (Vielleicht mit einer besseren Regelung in den Griff zu bekommen)

Da unsere Firma nicht wärmeisoliert ist muß der Boden ziemlich warm sein, um die Räume ausreichend zu heizen. - Sehr unangenehm.

Ich persönlich mag es auch nicht wenn Wohnräume überall gleichmäßig warm sind. In meinem Haus heize ich mit Holz, da kann ich durch den Abstand zum Ofen meine persönliche Temperatur regulieren.



Aber wie gesagt, sehr subjektiv.




Grüße Potato

PS.: Die Verwendung der alten Rechtschreibregeln erfolgt absichtlich, nicht aus Unkenntnis der neuen.
Eventuelle Fehler resultieren jedoch aus Schlampigkeit oder Unkenntnis der alten.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: