title image


Smiley Re: Ich kriege kein XP installiert. Ich weiß nicht weiter.
Ist alles bissl verwirrend, vielleicht hab ich was überlesen, wie war das nochmal mit dem Bootmanager usw.



- also die alte Platte in den neuen Rechner mit komplett anderer Hardware eingebaut

(Betriebssystem WinXP) - da ist der Rechner noch komplett hochgefahren ?? und dann den Bootmanager abgeschaltet ?

Das ist so von statten gegangen oder versteh ich da was falsch.



Unbeachted dessen wird ein Bootmanager nicht abgeschalten indem man frisk (nein, das hat nix mit Risiko zu tun)- hattest fdisk gemeint :-), macht.



Bei dem ganzen Wirrwarr und um das insgesamt alles sauber hinzubekommen und Du 2 Rechner hast, - die Platten alle in einen Rechner als Master/Slave, die wichtigen Daten auf die betreffende Masterplatte schieben, da brauchst Du keine DVDs zum sichern, und dann den 2ten Rechner richtig gemacht.



Auflösen der Partitionen keine Alternative ?



und wer soll dir den Rechner sonst in Ordnung bringen als Du selbst. Es wird Dir ganz einfach nichts anderes übrig bleiben.



- Und haben die anderen beiden Partitionen die nach den 2 Windowsdateisystemen kommen evtl. dann auch noch ein anderes Dateiformat, bissl Linux oder so ?



rene2





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: