title image


Smiley Re: Windows 2000 Server - komme nicht in Systemsteuerung/Software rein
Der RUN Bereich in der Registry sah gut aus, stand nix weiter "auffälliges" drin. Da ich nicht in die Software reinkam, konnte ich auch nicht deinstallieren.

Das Problem hat sich jetzt aber gelößt. Ich bin in den abgesicherten Modus rein und konnte dann in die Systemsteuerung/Software. Dort habe ich einen Eintrag gesehen, der mir supekt vorkam. Habe ihn deinstalliert und anschließend waren meine Probleme weg. Sehr merkwürdig...



Was für eine AntiViren Lösung bevorzugst Du?



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: