title image


Smiley Hilfe bei Drop Down Felder oder wie sich die nennen!!
Hallo Leute





Ich habe folgendes vor und folgendes Problem



Ich habe eine Excel Datei als "Bestellzettel".

Dann habe ich eine Excel Datei als Datenblatt gemacht

In dem Datenblatt trage ich jetzt mehrere Informationen über verschieden Händler ein

z.B. Name des Händlers, Adresse, Postleitzahl, Tel. usw.



In meinem Bestellzettel möchte ich jetzt so ein Drop Down Fenster einbauen in welchen die ganzen Händler Namen dann erscheinen die ich im Datenblatt reinschreibe

Wenn ich dann einen Händler auswähle dann sollen die Daten von dem Händler in die verschieden Zellen erscheinen. Das habe ich jetzt mit SVerweis gemacht.

Es läuft soweit gut nur muß ich wie gesagt den Händlernamen in die eine Zelle schreiben wo ich gerne so ein Drop Down Menü zum auswählen hätte.



Ich habe bisher keine Lösung gefunden und hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann





Gruß





Huppsy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: