title image


Smiley Blattschutz aufheben für ALLE Blätter?!
Hallo,



ich habe schon seit langem ein Problem was mich tierisch nervt!

Ich dachte mir ich suche endlich mal hilfe....hoffentlich klappt das auch =)



Aaaalso....

bei uns in der Firma gibt es jede Woche 5 Excel2000-Datein mit 6-8 Tabellenblättern (Auswertungen, Diagramme etc.). Diese werden von der erstellenden Person geschützt und dann an andere Personen weitergegeben (zum auswerten aber nicht zum ändern!)....irgendwann landet die dann bei mir ...ich muss diese Dateien dann ändern und darf immer schön die ganzen Blätter entschützen...blatt für blatt...

5x6 macht mindestens 30! =( und das jede Woche aufs neue.



Gibt es eine möglichkeit alle Blätter gleichzeitig zu entsperren??

Es wird auch jedes mal das gleiche Passwort verwendet.



Evtl. ein Makro dafür?? Es ist echt nervig....laut Excel Hilfe ist es nur möglich einzelne Blätter zu sperren/entsperren.



Für einen Tipp wäre ich mehr als dankbar!!!



Gruß

ZooN





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: