title image


Smiley USB-HUB
Hallo, ich habe Hi-Speed USB-HUB 2.0 von Typhon gekauft und erst hinterher bemerkt, daß dieser eigentlich nur für Windows bestimmt ist. Auf meine Anfrage bei Anubis bekam ich zur Antwort:







"Wir bzw. unsere produkte unterstützen leider keinerlei mac- und linux betriebssysteme. auch wenn es u.U. funktioniert, müssen wir jegliche funktionsgarantie an macintosh rechnern ausschliessen."







Meine Frage: Soll ich es gleichwohl mal probieren oder laß ich besser die Finger davon? Ich arbeite mit iMac PPC G3/233 MHz mit OS 9.1.







Gruß Agno







Eben sehe ich in einer Lidl-Anzeige, daß dort genau derselbe HUB für Windows und Mac angeboten wird. Was ist davon zu halten?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: