title image


Smiley Sortieren von PLZ und Textbausteine in Excel
Hallo, ihr Lieben, ich muss ca. 20.000 Anschriftensätze nach PLZ sortieren. Nichts einfacher als das, habe ich gedacht. Markieren, Daten, Sortieren nach.. , alles fertig. Leider nicht!

Die Sortierung hat stattgefunden, aber bei genauem Hinsehen ergab sich das Resultat so, dass bei 18.466 das Ende der PLZ erreicht war und die übrigen Datensätze wieder von vorne begann. Ich habe es mehrmals versucht. Immer wieder kam diese Doppelsortierung. Was kann ich machen, damit a l l e PLZ mit einem Mal richtig sortiert sind. Es ist für meinen Chef wichtig, damit wir die entsprechenden PLZ bei der Post preisgünstiger aufliefern können.

Was muss ich tun? Helft mir bitte.



Ich habe noch ein Problem, und zwar frage ich Euch, gibt es bei Excel auch die Möglichkeit wie bei Word, Textbausteine anzulegen?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: