title image


Smiley Tabulatoren im benutzerdefinierten Zahlenformat???
Gibt es die Möglichkeit, in benutzerdefinierte Zahlenformate Tabulatoren einzubauen?



Ich möchte nämlich in einer Liste, in der Telefon-Vorwahlnummern der Form 30, 69, 89, 173, 7221 etc stehen ein Format so zuweisen, daß nachher die Liste so dasteht, daß die Länderkennung linksbündig untereinander steht, dann eine Art Tabulator, also ein Abstand variabler Breite kommt, und zuletzt die Vorwahl in runden Klammern und mit vorgestellter Null. Etwa so (Unterstriche wegdenken):

+49___(030)

+49___(069)

+49___(089)

+49__(0173)

+49_(07221)



Wenn jemand weiß, ob und wenn ja wie so was geht, so tut er mir echt einen Gefallen, wenn er das hier ins Forum schreibt!!!

(Wenn jemand übrigens mit Sicherheit sagen kann, daß das so wie ich das vorhab prinzipell unmöglich ist, so möge er das bitte ebenfalls posten - daß ich weiß, woran ich bin!)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: