title image


Smiley Addition von Minuten und Sekunden in EXCEL 2000
Hallo, liebe Excellenten,habe da sicherlich eine geradezu lächerliche Frage. Bei der Addition folgender Uhrzeit-Werte4:074:423:014:303:263:16erhalte ich 23:02 als Ergebnis - vollkommen korrekt. Wenn ich allerdings noch etwas hinzuaddiere (z. B. 3:30) erhalte ich 2:32 als Ergebnis. Dass EXCEL hier von Stunden/Minuten ausgeht, ich aber an Minuten/Sekunden gedacht habe, kommt auch nicht hin! Bin ein wenig ratlos! Bei allen Werten habe ich nun 0: vorne eingefügt - und die Chose stimmt!Gibt es eine einfachere Möglichkeit - oder muss ich benutzerdefiniert etwas festlegen?Schon mal herzlichen Dankund allen ein schönes WochenendeDesirée





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: