title image


Smiley Dynamische Formel
Hi.



Wir haben in der Schule eine Aufgabe gestellt bekommen, die ich mit meinen geringen Kenntnissen nicht beantworten kann, deshalb stelle ich hier mal die Frage:



Wir sollen das Datum 05.07.1980 nehmen, das kommt dann in die eine Spalte.

In die Spalte daneben soll dann eine Formel, die immer das aktuelle Alter der betreffenden Person angibt (mindestens auf den Tag genau).

Das Alter soll sich automatisch dem aktuellen Tag anpassen, d.h. wenn ich morgen die Excel-Datei öffne, muss das Alter der Person automatisch um einen Tag höher sein als heute.



Vielleicht kann mir jemand bei der Aufgabe helfen und an einem Beispiel erklären, das wäre sehr nett.



Danke schonmal.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: