title image


Smiley Serienbrieffeld in Abhängigkeit von anderen Serienbrieffeld ausblenden
Hallo,ich habe ein Serienbrief (Word 97), der seine Daten aus einer Accesstabelle bezieht. Das funktioniert auch gut. Nun würde ich gerne in abhängigkeit vom Feld "zuhaenden", in dem entweder "CO" oder z.H. steht ein folgende Feld ausblenden. Das Feld zuhaenden selber soll gar nicht angezeigt werden. Konkret soll folgendes passieren. Wenn "zuhaenden" = CO, dann soll das Feld Name eine Zeile über denm Feld Firmenname erscheinen. Bei z.H. soll das Feld name unter Firmenname erscheinen und die Zeile über Firmenname soll natürlich auch nicht frei bleiben.Kennt jemand eine Lsg?Vielen Dank in VorausGrußZander

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: