title image


Smiley sicherung von mappenübergreifenden spezifischen codes?
hallo,



nach längerer zeit bastel ich jetzt wieder an meinem selbsterstellten programm rum, wobei mir leider ein paar fehler unterlaufen sind.



ich hab mein "einnahmen - ausgaben - programm" - wenn ich das so nennen darf - mit vielen spezifischen pfadangaben versehen - (aus meinen anfangszeiten) und bastel jetzt immer an den codes herum.



was mir fehlt ist immer wieder eine sicherung meiner ursprünglichen codes . aufgrund der pfadangaben kann ich auch den ordner zum testen nicht umbennen (anfängerfehler - ich weiß)



aber kann ich diese codes - oder codeschnippsel nicht irgendwie sichern?

mit addins? oder dürfen da keine pfade sein?



gibts ein programm dazu oder lektüre zum nachlesen (aus dem buch excel-programmieren von Michael kofler bin ich auch nicht grade schlauer geworden - oder hab ichs bloss nicht verstanden? )



oder gibts da keine möglichkeit?

was wenn eine datei beschädigt ist? dann sind ja die makros auch nicht mehr wiederherstellbar?



wäre über denkanstösse, literatur- oder programmhinweise froh



viele grüsse schonmal

petra aus dem verregneten oberösterreich
Viele Grüsse
;o)
Windows XP SP2 und Office XP (Excel 03)
Petra_Humer@A1.net

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: