title image


Smiley Gehe zu, Objekte, aber nur aktuell markierter Bereich
Hallo zusammen,

da auf meine Frage gestern (http://spotlight.de/zforen/mse/m/mse-1092043547-29049.html ) keiner eine Antwort wusste, hab ich mich halt ans basteln gemacht. 3 Diagramme mit gestapelten Balken gemacht, als Grafik kopiert ( Shift+Bearbeiten ) und als Grafik eingefügt. Dann die Gruppierung aufgehoben und in PPT kopiert ( da geht das markieren/Gruppieren einfacher als in Excel ;-).

Nur die gestapelten Balken als Gruppe zurück ins Excel und über den Originalbalken gelegt und Größe angepasst.

Jetzt hab ich in meiner Exceldatei noch diese entgruppierten Diagramme rumstehn, die ich eigentlich garnicht bräuchte. Angeklickt, Entf. gedrückt, Mist nur Einzelelement gelöscht. Ein bischen weiter gemacht und überlegt, daß müsste doch einfacher gehn. Gehe zu Objekte markiert mir aber ALLE Objekte auf dem Arbeitsblatt, möchte aber nur bestimmte Objekte löschen.

Kennt jemand einen Trick, wie ich nur Objekte in dem aktuell markierten Bereich anspreche ?



Ciao, besten Dank im vorraus



Manuele Rocco Parrino
Übrigens, ich glaube nicht an Wiedergeburt, dass hab ich schon in meinem letzten Leben nicht getan.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: