title image


Smiley Datei läßt sich nicht mehr öffnen, angeblich Netzwerkproblem
Hallo!Kann mir vielleicht jemand bei folgender Fehlermeldung in Excel 97 weiterhelfen:Auf Datei.xls konnte nicht zugegriffen werden. unterUmständen ist die Deitei oder der Speicherplatz der Datei schreibgeschützt, oder der Server, auf dem das Dokument gespeichert ist, reagiert nicht mehr.Die Datei wurde aber lokal gespeichert und der PC ist außer am Internet an gar keinem Netzwerk (war auch beim Speichern offline). Was genau beim Speichern falsch gemacht wurde, kann ich allerdings nicht mehr sagen, weil derjenige selber nicht mehr weiß, was wo angeklickt wurde :((( Ich hoffe, hier weiß jemand eine Lösung!Viele Grüße & danke im Voraus, Isabelle

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: