title image


Smiley Excel 2003: getrennte Fensteranzeige
Hallo,



wie schaffe ich es, in Excel 2003 zwei geöffnete Excel-Dateien als separate Tasks auf dem Bildschirm darzustellen. Es klappt zwar, dass man für jede Datei in der Taskleiste einen eigenen Eintrag vorfindet, wenn ich aber diese Tasks aufrufe, dann werden die unterschiedlichen Dateien immer im gleichen Hauptfenster angezeigt.



Bitte nennt mir nicht den Standardvorschlag "Fenster -> anordnen".

Das ist nicht das, was ich will, da hier die Dateien in einem (Haupt-)Fenster nur nebeneinander dargestellt werden.



Mein Ziel ist es, genau wie bei Word oder im IE mehrere eigenen Programminstanzen aufzurufen, die ich auf dem Desktop total unabhängig voneinander plazieren kann. Ich älteren Excel-Versionen hat das funktioniert.





Danke für Tips!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: