title image


Smiley Makro auslösen durch Eintrag in einer bestimmten Zelle?
Hallo!

Wie kann man ein Makro dadurch auslösen, daß man in einer Zelle etwas einträgt?

Hintergrund: Wenn die vorgesehenen 10 Zeilen in meiner Tabelle ausgefüllt wurden, möchte ich es möglich machen, per Klick aufs Makro "Zeile einfügen" eine 11. und 12. (etc.) Zeile einzufügen.

Das Makro aufzuzeichnen ist mir kein Problem, aber ich weiß nicht, wie ich es auslösen kann.

Besser wäre es noch, wenn sich die Zeile automatisch von selbst ergänzen würde, wenn in der darüberliegenden Zeile was eingetragen wird.

Ist das möglich?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Schöne Grüße aus dem sonnigen Karlsruhe

Maggie

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: