title image


Smiley Anfängerfrage: Wie Formeln UND Ergebnisse drucken?
Hallo liebe Tabellenfreunde,



jetzt verwende ich schon sooo viele Jahre Excel für die verrücktesten Sachen, aber dieses einfache Problem kann ich bis heute nicht lösen:



Stellt Euch vor, ich habe eine wirklich einfache Tabelle, z.B. eine Wohnflächenberechnung. Es sind nur wenige Formeln enthalten. Wie kann ich das so ausdrucken, dass man auf dem Papier sowohl die Art der Berechnung als auch das Ergebnis sieht?

Klar, je nach Komplexität des gesamte Blattes kann man das so einrichten, dass man möglichst jede Zahl in eine einzelne Zelle schreibt und dann einigermaßen nachvollziehbar rechnet, aber das macht nicht immer Sinn - jedenfalls nicht, wenn sich die Art der Berechnung immer mal wieder unterscheidet.



Hat mir jemand vielleicht den ultimativen Tipp?



Besten Dank & schönen Gruß, Karsten



PS: Ja, im Archiv hat ich schon gesucht...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: