title image


Smiley Tabelle nach Merkmalen sortiert in neues Arbeitsblatt übertragen
hallo excelfreunde,



ich habe mal eine frage, die für die profis unter euch sicher nicht so schwer zu beantworten sein wird:



ich habe eine tabelle mit den namen und anschriften aller unserer vereinsmitglieder und darin ist eine spalte enthalten, in der die wettkämpfe eingetragen sind, für die sich die mitglieder angemeldet haben, insgesamt handelt es sich um 4 verschiedene wettkämpfe.



ich möchte nun 4 verschiedene arbeitsblätter anlegen, für jeden wettkampf eines und möchte automatisch in die einzelnen arbeitsblätter diejenigen teilnehmer zusammengefasst (ohne leerzeilen) übernehmen, die sich für den jeweiligen wettkampf eingetragen haben.



frage:

gibt es hierzu irgendeine geniale formel, mit der man dies automatisch tun kann, oder muss ich jedesmal die ursprungstabelle sortieren und das "päckchen" mit den teilnehmer eines jeden wettkampfes in das jeweilige arbeitsblatt kopieren ?



weiss jemand wie man sowas vereinfachen kann, ich meine automatisch ?



vielen dank schonmal vorab



Matthias


Existenzgründungs- und Existenzfestigungsberatungen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: