title image


Smiley zeilen bis zum automatischen Seitenumbruch zählen
guten morgen,

ein problem gelöst ( danke nach hessen... ), ein neues kommt.....

wenn ich eine seite einrichte, dann werden automatisch seitenumbrüche gemacht. bisher hatte ich das dann so, dass dies mit einem selbstgewählten seitenumbruch funktioniert. als ich dann aber das sheet kopiert habe, um bestimmte formate zu löschen um es ausdrucken zu können, stellte ich fest, dass er die von mir gesetzten seitenumbrüche nicht mitkopiert, sondern die automatischen mitmacht.

nicht schlimm, weil ich es eben anders lösen muß.

daher die frage : wie zähle ich die zeilen bis zum automatischen seitenumbruch. sinn der frage ist, dass bei jedem seitenumbruch ein übertrag gemacht werden soll ( also zwischensumme bei seite 1 unten , übertrag bei seite 2 oben und eventuell zwischensumme bei seite 2 unten, übertrag bei seite 3 oben usw..... ). oder weiß jemand eine andere lösung für mich ? ich weiß, es gibt schon fertige lösungen, die habe ich mir auch angesehen, aber die sind für meine anforderungen nicht tauglich.

vielen dank !

schönen sonntag

thomas



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: