title image


Smiley Re: Wir alle wissen wie leicht es ist sich krank schreiben zu lassen
"Warum muß jemand mit ausschließlichem Bürojob und Beinbruch 3 Monate krank geschrieben sein ?"



Weil das Büro nicht im EG ist und kein Aufzug vorhanden ist.

Weil das Büro nicht neben einem WC liegt.

Weil die Firma nicht über ein großes WC verfügt in dem Du das Gipsbein ausstecken kannst.

Weil die Firma von der BG den Arsch ab kriegt, wenn Du mit deinem Gipsbein stolperst und der Rolli fällig wird.

Weil das Büro nicht direkt vor deiner Haustüre liegt und der öffentliche PNV auch nicht grade optimal für Gipsträger ist.



Und vor allem:



Weil der Arzt das sagt.





Klar kann ich schnell mal eine Krankschreibung provozieren wenn ich das will. Das macht aber nicht alle Kranken automatisch zu Simulanten.



Klar will mein Chef Geld verdienen, das macht Ihn und andere Unternehmer / Selbständige aber auch nicht automatisch zum Ausbeuter.



Gruß

Michael

 

Man wird nicht Patrizier wenn man weiß wie die Dinge funktionieren, sondern wenn man weiß wie Menschen funktionieren. (frei nach Terry Pratchett)

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: