title image


Smiley Re: Klasse
yô, wenn i' g'wusst hätt', dass mir die Registry die Hilfe- und Problembehandlungsroutinen abspenstig gemacht hatte, wäre das Restaurieren das Nächstliegende gewesen - dabei setze ich den EasyCleaner gar nicht ein - :o)



Meine Favoriten waren bislang



- TuneUp 2004...2006



- RegCleaner v4.3



- jv16 Power Tools und



- M$ RegClean



Denen werde ich künftig mal doch noch etwas aufmerksamer auf die "Halbkreismaschine" (den Regausputzbesen) schauen. Denn wer stört, fliegt raus!

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: