title image


Smiley Re: Titel - Ueberschrift generieren als .gif
> Es gibt noch andere Methoden, ein Element sowohl aus dem Elementfluß als auch aus dem

> sichtbaren Bereich zu bewegen



Ich habe da etwas nie ganz verstanden, was wohl daran lag/liegt, dass ich mich nicht um die nötige Literatur gekümmert habe:

Was macht einen Unterschied zwischen "ganz weit weg nach Links verschieben" und "ausblenden"? Imho wurde das ja hier schon des Öfteren kritisiert, oder waren da andere Sachen gemeint?

Wenn man z.B. einen CSS-Browser hat, aber Bilder ausgeschaltet hat, dann sieht man doch sowohl bei display:none als auch bei der "rausschieben"-Variante den alternativen Inhalt nicht.



Ma "Von dem Schlauch mich bewegen muss ich" dien :o)

Madien ['madi:n] (GF'06: W31)
  pro: "…", contra: "..."

Tipp: Mein privates Fotoarchiv!
Investigativ: die Sodakonzentrationsschnecke!
Abitur … keiner weiß warum!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: